­čîŹ Choose the language with which to navigate the site.
MISSION

Wir wollen durch Information und Sensibilisierung eine echte Wirkung erzielen

AccessiWay hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gemeinschaft der Menschen mit Einschr├Ąnkungen zu vereinen und die Welt ├╝ber die Bedeutung von Inklusion und Barrierefreiheit des Internets aufzukl├Ąren. Wir sind stolz auf den Erfolg unserer laufenden Bem├╝hungen.

Collage aus drei Fotos: Das erste zeigt das komplette AccessiWay-Team, das zweite Fabiana aus dem Sales-Team mit Dajana, Chief Vision Officer. Das dritte Foto zeigt Davide vom Digital Marketing Team mit einem Buben mit motorischer Einschr├Ąnkung.
impact

Mit einem Netzwerk von Tausenden von Partnern, die sich gemeinsam der Herausforderung der Barrierefreiheit stellen, hat die Software von AccessiWay die Barrierefreiheit von mehr als 150.000 Websites weltweit erheblich verbessert.

CO-DESIGN

Die Einbeziehung von Menschen mit Einschr├Ąnkungen und Experten ist f├╝r die Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen von entscheidender Bedeutung.

Vom ersten Tag an haben Menschen mit Einschr├Ąnkungen bei AccessiWay an unseren L├Âsungen und Diensten mitgewirkt, sei es beim Testen, bei der Entwicklung, beim Deployment oder bei Aktualisierungen. Ob als Vollzeitmitarbeiterinnen, Mitglied unserer Fokusgruppen oder externe Mitarbeiter ÔÇô die Stimmen der Endnutzerinnen und -nutzer flie├čen in unsere Entscheidungen ├╝ber unsere Produkte und Angebote ein. Dar├╝ber hinaus besch├Ąftigen wir Menschen mit Einschr├Ąnkungen und Endnutzer in allen Bildungs- und Informationsinitiativen.

Collage aus drei Fotos: Das erste zeigt einen Jungen mit einer Sehbehinderung, das zweite die AccessiWay-Vision-Managerin Dajana und das dritte eine l├Ąchelnde Dame mit eingeschr├Ąnkter Mobilit├Ąt.
Erfahrungsberichte

Wir wollen das Internet zu einem inklusiven Ort f├╝r alle machen

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen arbeiten wir daran, die Leben von vielen Menschen zu verbessern und allen zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen.

Lesen Sie die Erfahrungsberichte
Logo der Stadt Bruck an der Mur

Stadt Bruck an der Mur

├ľffentliche Verwaltung

"Mit der Einbindung von AccessiWay auf der Homepage www.bruckmur.at gehen wir nun noch einen Schritt weiter und bieten allen Nutzern der digitalen Inhalte der Stadt die M├Âglichkeit der individuellen Anpassung. So k├Ânnen Farben, Kontraste, Schriftgr├Â├čen oder Effekte gesteuert oder eine eigene Tastaturnavigation, ein Screenreader oder auch ein Epilepsie-Sicheres Profil angesteuert werden"

Artlab-Logo

Artlab

Partner

"Casa ArtLab w├Ąchst weiter, das Partnernetzwerk wird um Realit├Ąten erweitert, die Innovation zu ihrem Manifest machen. Wir freuen uns, AccessiWay begr├╝├čen zu d├╝rfen, ein Unternehmen, das 2021 mit einem sehr klaren Ziel gegr├╝ndet wurde: Inhalte von Websites f├╝r Menschen mit verschiedenen Arten von Behinderungen zug├Ąnglich zu machen."

Retro Consulting Group-Logo

Retro Consulting Group

Partner

"Die St├Ąrke einer Marke und die Bedeutung, die ein Unternehmen den Menschen beimisst, zeigen sich in seinem Interesse an einer Art von Innovation, die nicht nur technologisch, sondern vor allem auch sozial ist. Deshalb sind wir stolz auf diese Partnerschaft und f├╝hlen uns mit AccessiWay, einer Referenz in Sachen Barrierefreiheit, vollkommen im Einklang."

Kotuko-Logo

Kotuko

Partner

"AccessiWay und Kotuko haben sich zusammengeschlossen, um das Internet f├╝r alle zug├Ąnglicher zu machen, insbesondere f├╝r Menschen mit Behinderungen. Die Mail├Ąnder Webagentur ist n├Ąmlich eine wichtige Partnerschaft mit dem innovativen Unternehmen aus Turin eingegangen, das das ehrgeizige Ziel verfolgt, bis 2025 die vollst├Ąndige Zug├Ąnglichkeit von Webinhalten zu gew├Ąhrleisten."

Kunde

Wir haben Hunderte von europ├Ąischen und internationalen Realit├Ąten inklusiv gemacht:

Campari Group

Durch die Partnerschaft mit AccessiWay machen wir einen wichtigen Schritt hin zu mehr Inklusion, indem wir maximale Zug├Ąnglichkeit zu unserer Website und all ihren Inhalten bieten".
ÔÇŹ
Leiter der Kommunikationsabteilung der Campari-Gruppe.

Tritt der Community bei
Sie sprechen ├╝ber uns :
La StampaANSAForbesIl Messaggero
Werden Sie Teil der Community

Helfen Sie mit, das Web zu verbessern