Wie können wir Ihnen helfen?

Compte personnel
Wie kann ich auf mein Konto zugreifen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen oder verloren haben, können Sie mit ein paar einfachen Schritten auf Ihren reservierten Bereich zugreifen. 

Unter den Feldern für die Eingabe von E-Mail und Passwort können Sie auf den Satz "Passwort vergessen" klicken, um Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie den Vorgang abschließen können.

Was sollte ich tun, wenn das Dashboard nicht geladen wird?

Sollten Sie Probleme mit Ihrem Dashboard haben, empfehlen wir Ihnen, den Cache Ihres Browsers zu leeren. Sollte das Problem dadurch nicht gelöst werden, wenden Sie sich bitte an die AccessiWay-Supportabteilung, die von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichbar ist.

Ist es möglich, grafische Änderungen an der AccessWidget-Oberfläche direkt vorzunehmen?

Ja, Sie können völlig unabhängig von Ihrem Dashboard grafische Anpassungen vornehmen, um die Farbe und Position der Schnittstelle an das Design Ihrer Website anzupassen. Dazu müssen Sie sich in den privaten Bereich einloggen, indem Sie auf die Schaltfläche "Mein Konto" oben rechts auf der AccessiWay-Startseite klicken. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie unter den verschiedenen Punkten auf der linken Seite das Menü "Installation" aufrufen, aus dem Sie das Aktivierungsskript der Software kopieren können. Darüber hinaus wird ein halbautomatischer Konfigurator zur Verfügung stehen, mit dem Sie das Design der Schnittstelle und der Schaltfläche, die auf Ihrer Website erscheinen wird, anpassen können.

Dazu müssen Sie lediglich die verschiedenen anpassbaren Felder (Farbe, Größe, Position und vieles mehr) ausfüllen. In Echtzeit werden Sie sehen, dass sich das Skript entsprechend den von Ihnen vorgenommenen Anpassungen verändert. Sobald Sie alle gewünschten Aspekte angepasst haben, können Sie den aktualisierten Code kopieren und auf Ihre Website übertragen. Um Ihnen bei der Installation zu helfen, haben wir Anleitungen vorbereitet, die Sie jederzeit unter dem folgenden Link einsehen können. In jedem Fall steht Ihnen das AccessiWay-Team jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen. Wenn Sie die Änderungen nicht selbst vornehmen können, kontaktieren Sie uns gerne.

Wie kann ich von zuhause aus einen Kauf tätigen?

Sie können die Dienstleistungen auf der Website auswählen. Um Ihren Kauf abzuschließen, rufen Sie einfach einen unserer Vertriebsmitarbeiter an, der Sie durch die Installation der Software und die Planung der Beratungsdienste führen wird.

Haben wir Ihre Zweifel nicht ausgeräumt?

Kein Problem, wir sind immer für Sie da, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Costumer Care wird Ihre Daten entgegennehmen und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

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Haben wir Ihre Zweifel nicht ausgeräumt?

Kein Problem, wir stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung. Der Bereich Kundenbetreuung erhält Ihre Kontaktdaten und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

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